Tajakopf Herz Jesu Kessel

Wer suchet der findet …

Um Höhenmeter zu sparen sind wir vom Brendlkar direkt über die SO Seite auf den Tajakopf gestiegen.

Hier bereits im Ausstieg am Grat.

Einmal am Grat angekommen, war es plötzlich nicht mehr so offensichtlich welche Linie in den Herz Jesu Kessel führen sollte.

Nach diversen Auf-und-Abs, und Hin-und-Hers waren wir uns aber fast sicher, die richtige Rampe gefunden zu haben.

Hier bereits auf der Rampe, welche nach Links zu dem Durchschlupf führt.

Oberhalb der Ski-breiten Rinne, welche den oberen Teil mit den unterem Teil verbindet.

So bravös wie Andal meisterte nicht jeder die Schlüsselstellen. 2 vereiste, felsige Absätze.

Der Rest war dann nur mehr entspanntes Pulvern.

Die Ausfahrt vom unteren Schneefeld.

Vom Ehrwalder Dorfplatz aus konnte man unsere Spuren noch ganz gut sehen. Aber genauso die 100 weiteren Linien mit welchem der Scherer Reini seinen Tivoli-Blog tagtäglich füttert, und einem viel Inspiration bietet.